Walk on the Edge





verlorene Seele(n) online

  Startseite
    Dies und Das
    Kreative Anfälle
    Fangirlism
    Kursiv
    To Do
  Archiv
  About me
  Begriffserklärungen
  Walk on the Edge?
  My Work
  Favorite Storys
  Puppyshipping - Seto Kaiba x Joey Wheeler
  Miniguide für Matt & Mello
  There´s something about ... Eiri Yuki
  Mirror - Eiri x Tatsuha
  Behind Blue Eyes - Seto Kaiba
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   EvilMokuba
   Mein Leben ist ein Blasebalg (Joeys Tagebuch)
   Naboru
   beyou
   Aku-chan
   Mein Animexx-Steckbrief



~ Mein Harem ~

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!) Syusuuke Fuji (The Prince Of Tennis) Mello (Death Note) Matt (Death Note) Hajime Mizuki (The Prince Of Tennis) Sanji (One Piece) Omi Tsukiyono (Weiß Kreuz) Keigo Atobe (Prince of Tennis) Hokuto Umeda (Hana Kimi) Akiha Hara (Hana Kimi) Aya Fujimiya (Weiß Kreuz) Yamato Ishida (Digimon) Anzu Mazaki (Yu-Gi-Oh!) Yuki Eiri (Gravitation) Heiji Hattori (Detektiv Conan) Bulma Briefs (Dragonball) Kyo Sohma (Fruits Basket) Roronoa Zoro (One Piece) Vivi Nefeltari (One Piece) Nami (One Piece)




Maddle
Please Link Me!

http://myblog.de/reilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lady Shaver ist grade auf den Fließen unserer Dusche in mehr Teile zerbrochen als ich zusammensetzen kann.
Ich hatte ihn seit zwölf (12!) Jahren. *Schweigeminute einleg*
Erst habe ich versucht ihn wieder zusammenzubasteln, aber da waren Teile wo ich nicht mal wusste, dass die zu einem Lady Shaver gehören, und außerdem hatte ich vergessen wie ekelhaft das Innenleben von etwas wird, wo seit zwölf Jahren nasse Achselhaare verrotten. o_O

Ähm ja. So viel dazu.

Ich bin das Wochenende leider nicht da, aber ich sehe sicher einige von euch auf der MMC. ^^
2.11.07 10:45


"You´re one sick puppy."

Ich habe vorhin eine dreiviertel Stunde in einer Werkstatt gesessen und darauf gewartet, dass meine Reifen gewechselt werden.

Man sollte meinen, dass ich irgendwie genervt war, weil ich meinen ohnehin viel zu kapp bemessenen Feierabend zwangsweise damit verbracht habe, unter Neonlicht zu sitzen und zuzuhören wie zwei Kerle sich über die letzten Boxenstops in der Formel 1 unterhalten ...
Aber tatsächlich tat es irgendwie gut.



Dieses absolut nichts tun können.
Ich hatte Kaffee. Und Apfelsaftschorle. Und eine Mini-Frikadelle. Die Neonröhren über mir haben gesummt und der Kaffeautomat hat herumgebrodelt. Draußen war es dunkel und drinnen hat alles nach neuen Autos, Lack und Ledersitzen gerochen. Mein Leben war richtig gut in diesem Moment.
Ich habe einfach da gesessen und ich habe nicht mal vermisst, dass ich kein Buch dabei hatte und dass ich nichts produktives tun konnte in der Zeit.

Irgendwie fühle ich mich im Moment immer so als müsste ich etwas tun oder sollte etwas tun. Sogar oder grade, wenn ich mal nichts tun muss, denke ich, aber jetzt sollte ich die Zeit mal nutzen und ... bla.
Und es ist so toll und entspannend mal gar nichts tun zu können. Außer doof vor sich hin zu starren und nachzudenken. Und Kaffee zu trinken.

Tatsächlich vermisse ich die langen unproduktiven Autofahrten jeden morgen auch ein bisschen. Weil ich vierzig Minuten lang einfach die A5 runtergedödelt bin, Musik gehört und vor mich hingeträumt habe.



Ich glaube, man ärgert sich im Leben viel zu oft über unproduktive Zeiten oder Warten oder Hin und Rückwege. Tatsächlich sind die manchmal sehr schön.

Btw - Supernatural hat (völlig gegen meine Erwartung) richtig gute Quoten im Moment und es gibt tatsächlich schon das erste Poster in der "Yam!" von (natürlich!) Jensen Ackles. Es ist (natürlich) aus Skin und er ist (natürlich) halbnackt. Aber gut. XD
Mich freut das sehr, auch wenn ich dem Ganzen irgendwie noch nicht so richtig traue .... we´ll see.


Also vergesst nicht, die beiden Süßen weiterhin brav einzuschalten ... sie ziehen sich auch mal aus. Ihr kriegt UST. Und jese Menge Angst und Family Drama. Aber vor allem, damit wir die zweite Staffel kriegen, denn ist wirklich wirklich gut.
30.10.07 22:55


Erinnerung

Nicht vergessen:
Heute abend, 20.15h, Pro 7:
"Supernatural"

Und ja, natürlich ist der Plot nicht so toll wie der von Heroes, aber es hat Dean. Und Sam. Und DeanundSam. Und sie haben Issues. Und ein geiles Auto. Und sie sind von vorne bis hinten kriminell und sehr, sehr loveable. (Und Jensen Ackles ist so schön.)



Fic that made me really happy today
7A WF 83429
Pairing: Sam/Dean
Rating: R
Warning: Slash and incest. (Yes, I will be teaching a class: "How to Offend the Christian Right in Fifteen Pages or Less.") Contains, in no particular order, driving, kissing, eating, schmooping, and authorial meandering.
15.10.07 18:45


Meme

Such dir ein Fandom aus und ich beantworte dazu 7 Fragen.
Meme geklaut von peaches.

01. The first character I fell in love with
02. The character I never expected to love as much as I do now
03. The character everyone else loves that I don't
04. The character I love that everyone else hates
05. The character I used to love but don't any longer
06. The character I would shag anytime
07. The character I'd want to be like
08. The character I'd slap
09. A pairing that I love
10. A pairing that I hate
*zu faul zum übersetzen war*

Fandoms, die ich kenne:
Yu-Gi-Oh • One Piece • Prince of Tennis • Death Note • Harry Potter • Weiß Kreuz • Hana Kimi • Digimon • Banana Fish • Supernatural • Veronica Mars • Buffy • Scrubs

Fragt mich was, bitte.
Ich will was sinnloses erzählen und random rumspammen können.* Ö_Ö *Hasiaugen mach*
11.10.07 18:49


Random Gedanken zu 3x01
Spoiler-Warnung!
4.10.07 20:13


Riesiger Pot Kaffee?
Check.
Neue Folge Supernatural?
Check.
Nervöse Hysterie?
Check.

*fiep* *sterb* *Angst hat auf Play zu drücken*
4.10.07 18:42


Noch 46 Sekunden ...
*am Bildschirm kleb*
4.10.07 18:38


*auf Fingernägeln kau*
4.10.07 18:13


Random Dean-fangirling

Dean Winchester is, and always has been, an accident (a very bad accident, a nuclear accident) waiting to happen.
He's highly trained, with lethal combat skills. Ever since John Winchester died, Dean has been falling apart, bit by bit. Add on top of that over 22 years of untreated Post Traumatic Stress Disorder and Attachment Disorder, and Dean could keep an abnormal psychiatrist in business for years.




Zitat aus dieser wirklich schönen Metaanalyse
One Picture’s Worth a Thousand Words: Why Dean’s Psyche is All Shot To Hell
1.10.07 20:32


"I just figured there'd be more angst, more droopy music, and staring out the rainy windows ..."

Music
Guided by Voices: "Hold on Hope"

every street is dark
and folding out mysteriously
where lies the chance we take to be


Watching
Scrubs

Reading
Lots and lots of Wincest

Feeling


Heute hat sich meine beste Freundin in die Schweiz verabschiedet. Es ist irgendwie merkwürdig, weil wir uns seit 20 Jahren kennen und weil sie irgendwie mein ganzes Leben lang fünf Häuser weiter gewohnt hat. Und weil ich mich an viel mehr Leben mit ihr als ohne sie erinnere. Irgendwie fühlt sich das viel mehr wie das Ende von irgendetwas an, als es mein Abitur oder mein Diplom jemals getan haben.
Es gibt Dinge, die kommen nicht zurück. Und ich vermisse die Kinder, die wir waren.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Sonntagabend ist, und ich Sonntagabend im Moment immer deprimiert bin.
Ich ertappe mich die ganze Zeit dabei, dass ich denke: 'Danke für den Job, hat Spaß gemacht, aber jetzt reicht es doch langsam mal, ja? Ja? Kann ich bitte wieder aufhören?' Ich warte immer darauf, dass endlich Ferien sind. Nur, dass keine kommen. Im Moment hangele ich mich eigentlich nur von Wochenende zu Wochenende.
Ich habe das Gefühl, der Rest meines Lebens wird daraus bestehen. Aus zwei Tagen Leben und fünf Tagen Warten.



everybody's got a hold on hope
it's the last thing that's holding me
30.9.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung