Walk on the Edge





verlorene Seele(n) online

  Startseite
    Dies und Das
    Kreative Anfälle
    Fangirlism
    Kursiv
    To Do
  Archiv
  About me
  Begriffserklärungen
  Walk on the Edge?
  My Work
  Favorite Storys
  Puppyshipping - Seto Kaiba x Joey Wheeler
  Miniguide für Matt & Mello
  There´s something about ... Eiri Yuki
  Mirror - Eiri x Tatsuha
  Behind Blue Eyes - Seto Kaiba
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   EvilMokuba
   Mein Leben ist ein Blasebalg (Joeys Tagebuch)
   Naboru
   beyou
   Aku-chan
   Mein Animexx-Steckbrief



~ Mein Harem ~

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!) Syusuuke Fuji (The Prince Of Tennis) Mello (Death Note) Matt (Death Note) Hajime Mizuki (The Prince Of Tennis) Sanji (One Piece) Omi Tsukiyono (Weiß Kreuz) Keigo Atobe (Prince of Tennis) Hokuto Umeda (Hana Kimi) Akiha Hara (Hana Kimi) Aya Fujimiya (Weiß Kreuz) Yamato Ishida (Digimon) Anzu Mazaki (Yu-Gi-Oh!) Yuki Eiri (Gravitation) Heiji Hattori (Detektiv Conan) Bulma Briefs (Dragonball) Kyo Sohma (Fruits Basket) Roronoa Zoro (One Piece) Vivi Nefeltari (One Piece) Nami (One Piece)




Maddle
Please Link Me!

http://myblog.de/reilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Torchwood - Kuss-Statistik


Eine der Dinge, die ich an Torchwood wirklich sehr schätze ist die sexuelle Unverkrampftheit. Und natürlich das viele Geknutsche.
Küsse sind fabelhaft und viel zu underrated. Deswegen wurde es lange mal Zeit für einen dementsprechenden Picspam ... ;D
Alles erste Staffel - ich hab die zweite noch nicht gesehen.
Ich habe nur Küsse mit aufgenommen, bei denen wenigstens einer der Tw-Crew beteiligt ist, deswegen fehlen zwei von Carys (Sex-Alien in Folge 2).
Außerdem war ich so frei und habe Handküsse, Küsse auf die Stirn, Wiederbelebungsversuche und Küsse bei Toten oder Bewusstlosen mitgezählt. Yap.



Statistik (für die Geeks Interessierten unter uns)

Küsse insgesamt: 26 (+2 Beinah-Küsse)
davon Küsse auf den Mund: 22
davon Küsse mit Aliens / Toten / Bewusstlosen: 8
Folgen ohne Kuss: 2 (1x05 und 1x11)

Personen-Stats
:
Gwen: 10 (+1)
- mit 6 verschiedenen Leuten (Rhys, Jack, Owen, Carys, Suzie, Eugene)
Owen: 9 (+2)
- mit 4 verschiedenen Leuten (random guy, random girl, Gwen, Diane)
Jack: 6
- mit 4 verschiedenen Leuten (Gwen, Ianto, Jack Harkness, Carys)
Ianto: 4
- mit 2 verschiedenen Leuten (Lisa, Jack)
Tosh: 2
- mit einer Person (Mary)

hetero Küsse: 18
schwule Küsse: 4
lesbische Küsse: 4

<
Und weil
[info]schwarze_elster so unglaublich awesome ist, hat sie mir aus den Statistiken diese Graphiken gebastelt. *_* *love*











Aber genug Wissenschaft - auf zu nackten Tatsachen:


Wir beginnen mit ein paar Gwen/Rhys-Küssen zum Einstieg ...

... die manchmal sehr resigniert ....


.. manchmal sehr süß ...


... und manchmal überraschend leidenschaftlich sind.



Oder auch sehr dramatisch (Rhys war grade tot)




Owen

... gabelt gerne random Leute in Bars auf und hat dabei keine Präferenzen bezüglich des Geschlechts ...


Flotte Dreier schiebt er auch gerne.
Und ja - Owen kriegt sie einfach alle mit seinem Charme (und der Flasche Alien-Liebeshormone, die er mit sich rumträgt ... aber wirklich hauptsächlich mit dem Charme).

Irgendwie krampfig küssten sich dagegen Ianto und Lisa ...


Was angesichts ihrer Situation aber auch nachvollziehbar ist. In dem Metallsuit wäre ich auch nicht so entspannt ...



Jack dagegen kann mit seinen Küssen Leute zum Leuchten bringen ....




Tosh
... küsst leider relativ wenig, aber dafür hat sie zwei wirklich sehr, sehr schöne Küsse mit Mary.




Ehrlich, wenn Mary kein psycho-crazy-Alien gewesen wäre .... hach. So süß.




Random Gwen-Küsse

Mit Jack ... was awkward, aber irgendwie süß war.


Oh und nochmal Jack - als er tot ist.




Mit Eugene (als er schon tot war, jawohl)


Und äh - MEGA-awkward mit Suzie (als Gwen relativ tot ist)
Aus unerfindlichen Gründen mag ich Suzie.
Und sorry, das war leider echt nur verschwommen zu erwischen weil Suzie sich so schnell bewegt.



Und mein Lieblings-random-Gwen-Kuss (oder generell mein Lieblings-random-Kuss)
mit Carys ... was ich wirklich sehr hot fand. Verklagt mich.






Beziehungskisten mit mehr oder weniger tragischem Ende


Owen ist der Meister tragisch endender Beziehungen, deswegen darf er starten - und zwar mit Diane.
Witzigerweise küssen sich bei ihrem ersten Mal nicht, sondern wirklich nur beinah. Dafür haben sie mind-blowing-sex.



Aber sie küssen sich auch noch richtig.
So ....


Oder so ...


... oder so ...




Oder so ...



Sie waren so toll zusammen. awww ... romantic!Owen. ;__;
Leider muss das alles natürlich tragisch enden ...



Ebenfalls nicht so glücklich endete seine Affäre mit Gwen - die aber soooo so so geil startete.
Unerwartetester Kuss EVER. Nach vier Folgen Anfeindungen und Gebitche.
Muss das ganze Adrenalin gewesen sein als Lisa sie verfolgt hat ...




Ein Beinahkuss, der so hot war, dass er unbedingt hier rein musste, auch wenn sie sich nicht tatsächlich küssen, sondern sich nur angiften ... aber es gibt Lippenkontakt:




Alles hätte so schön sein können ...




Leider, leider, leider endet das auch sehr nicht so gut. Armer Owen. Gwen hat wenigstens Rhys. ;D

Und natürlich die allerschönste, bittersüßeste "hat nicht sollen sein"-Kiste überhaupt - natürlich Jack und Jack.
Und was für ein Abschiedskuss. Woah.






Last but not least ... der Start einer Beziehungskiste, die hoffentlich funktioniert:

Es startete als Wiederbelebungsversuch ... (Wtf, Jack, wtf??)



Und geht vielversprechend weiter ...




Ich freu mich auf die zweite Staffel ... ;D

So, hoffe das hat irgendjemandem gefallen.
12.7.08 15:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noii / Website (30.7.08 14:57)
Mir schon : D

Ich kenn die Serie nicht, aber ich bin zufällig auf das hier gestoßen und Kuss-Statistiken zu machen, ist ja immer spaßig xD


Luina (7.9.08 12:16)
Das Rei hat offenbar nix zu tun @.@
*neid* XD
Irgendwie macht das aber neugierig. XDDD


keygee (16.7.09 10:28)
Hi,
bin hier zufällig drauf gestoßen. Finde die Kußstatistik ne coole Sache. Ich hätte nie gedacht, dass Küsse bei Männern so erotisch sein können. Da haben sich die Schauspieler echt ins Zeug gelegt. Hoffentlich geht das in der 2. Staffel so weiter!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung