Walk on the Edge





verlorene Seele(n) online

  Startseite
    Dies und Das
    Kreative Anfälle
    Fangirlism
    Kursiv
    To Do
  Archiv
  About me
  Begriffserklärungen
  Walk on the Edge?
  My Work
  Favorite Storys
  Puppyshipping - Seto Kaiba x Joey Wheeler
  Miniguide für Matt & Mello
  There´s something about ... Eiri Yuki
  Mirror - Eiri x Tatsuha
  Behind Blue Eyes - Seto Kaiba
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   EvilMokuba
   Mein Leben ist ein Blasebalg (Joeys Tagebuch)
   Naboru
   beyou
   Aku-chan
   Mein Animexx-Steckbrief



~ Mein Harem ~

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!) Syusuuke Fuji (The Prince Of Tennis) Mello (Death Note) Matt (Death Note) Hajime Mizuki (The Prince Of Tennis) Sanji (One Piece) Omi Tsukiyono (Weiß Kreuz) Keigo Atobe (Prince of Tennis) Hokuto Umeda (Hana Kimi) Akiha Hara (Hana Kimi) Aya Fujimiya (Weiß Kreuz) Yamato Ishida (Digimon) Anzu Mazaki (Yu-Gi-Oh!) Yuki Eiri (Gravitation) Heiji Hattori (Detektiv Conan) Bulma Briefs (Dragonball) Kyo Sohma (Fruits Basket) Roronoa Zoro (One Piece) Vivi Nefeltari (One Piece) Nami (One Piece)




Maddle
Please Link Me!

http://myblog.de/reilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dana
( Email )
7.4.15 14:45
Die Charaktere Vivi Nefeltari aus One Piece,
und Ash Ketchum und Pikachu aus Pokemon sind die besten Charaktere der ganzen Animewelt.
Ich liebe diese Charaktere Vivi, Ash und Pikachu über alles.
Ich möchte so gerne wie die besten Charaktere sein.



Sophie
( Email / Website )
5.7.12 22:34
Hay,
erstmal großes lob tolle Seite.
Naja, okay ich hab mir erst eine angesehen.
Nähmlich deine Seite wo es um Joey x Seto geht.
Ich speziell bin ein riesen Fan dieses Pair´s und freue mich immer über Storys von ihnen. Aber mir hat deine Meinung super gefallen. Und wie du die kleinen Scenen so interpretirst.
Ich bin auch der meinung es sind nur Hints und das es nicht zwangsläufig so ist das sie sich lieben.
Weil deine Meinung meiner der Spiegel ist
und ich meine noch nicht aufgeschrieben hanbe.
Bin ich deinem tollen Kommi oben gefolgt und habe diese seite mit meinem Profiel verlinkt. (Hoffe es stört dich nicht)
Natürlich habe ich erwähnt das dies nicht meine Seite ist.
Das fände ich auch nicht richtig es nicht zu erwähnen.
Am besten finde ich die Liste der Leute die Kaiba interresiren.
Da fällt der liebe Joey wirklich aus der Reihe ^-^
Ich habe dich schonmal gelobt und scheue mich nicht dies nochmal zu tun, TOLLE ARBEIT!
Ich werde in den Nächsten Tagen deine Seite mal ganz durchforsten -.o
Bis dahin,
LG Sophie




( -/- )
15.6.12 18:43
Ich fand den mini guide von matt und mello am besten



Mangafreak
( Email )
18.3.12 18:41
Also erstmal großes Lob!!!Tolle Arbeit!!
Aber...ich bin manchmal anderer Ansicht!z.B.Kaiba könnte Joey bloß dauernd triezen weil er es lustig findet!
Ich schätze sie sind einfach mit der Zeit (ohne es zu merken)Freunde geworden!Kaiba gefällt es warscheinlicch einfach jemanden zu haben der ihm(halbwegs)die Stirn bietet.Aßerdem hat Joey bestimmt bloß so großes Intresse daran Kaiba(ständig)zu retten weil ,er es ihm einfach beweisen wi.Sicherlich machen ihn viele runter aber seine Meinung ist ihm wohl wichtig...Kaiba sitzt,läuft,...nur so komisch weil(du hast es selber gesagt)er frühr oft und lang am Schreibtisch saß!Er (Kaiba)hat sich bestimmt einfach Sorgen gemacht,dennJoey hat ihn so oft gerettet da ist das doch das mindeste!Oder?Es gibt noch mehr ... aber das reicht erstmal!

PS:Wir haben viel gemeinsam.



Keks
( Email )
16.5.11 21:43
Also ich finds irgendwie sehr genial hier xD

Besonders das Puppyshipping als Analyse find ich echt genial gemacht und ich freu mich , dass ich nicht die einzige bin, der solche HintSzenen auffallen XD

Ich hab damals meine Beste immer nach jeder Folge angerufen (auch für andere Charas, aber immerhin besonders für Joey und Kaiba) und dann haben wir stundenlang solche Analyse und wilde Spekulationen abgezogen xD

*hach*
Auch wenn das schon echt lange her ist - wenn ich deine Analyse lese werde ich echt sentimental *-*

LG

Des Keks



Kekune
( Email )
24.4.11 22:23
Hey^^
Deine Analyse zur Beziehung zwischen Mello und Matt war wirklich gut und sehr hilfreich. Du warst eine sehr große Hilfe zu diesem Thema und sowohl Zitate und Bilder waren gut ausgewählt.

Also Danke schön für diese nahzu perfekte Zusammenfassung!!

Liebe Grüße



Jana
( Email )
4.10.10 21:28
Du schreibst einfach geile Texte. ♥



Mondschnuppe
( Email )
11.8.10 21:51
Wow ich bin von deiner Analyse zu SetoXJoey ernsthaft beeindruckt!!
Ich hab trotzdem mal eine Frage:
Ist "Du ...... mein ewiger Rivale .................... und mein Freund."
aus dem Anime/Manga oder dein eigenes Zitat zu dem Pairing?

Du hast mich auf Szenen aufmerksam gemacht, die mir schon früher aufegfallen sind, die ich mir jedoch nie SO erklären konnte-.-
LG



Kiara
( -/- )
22.1.10 00:05
Hey ^-^
bin zufälliger Weise hier gelandet und muss ein rießen Lob über deine Analyse Mello/Matt loswerden!
So ähnlich denke ich auch darüber ;D
lg



Anika
( Email )
18.12.09 00:58
Also deine Argumentation über Seto und Joey ist wirklich genial! Ich würd es dir sogar abkaufen, wenn ich absoluter Gegner dieses Pairings wär! ^^

Und die Seite mit deinen Gesprächen bzw. Telefonaten mit Maddle warn einfach klasse.. ich hab mich vor Lachen garnicht mehr eingekriegt



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung