Walk on the Edge





verlorene Seele(n) online

  Startseite
    Dies und Das
    Kreative Anfälle
    Fangirlism
    Kursiv
    To Do
  Archiv
  About me
  Begriffserklärungen
  Walk on the Edge?
  My Work
  Favorite Storys
  Puppyshipping - Seto Kaiba x Joey Wheeler
  Miniguide für Matt & Mello
  There´s something about ... Eiri Yuki
  Mirror - Eiri x Tatsuha
  Behind Blue Eyes - Seto Kaiba
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   EvilMokuba
   Mein Leben ist ein Blasebalg (Joeys Tagebuch)
   Naboru
   beyou
   Aku-chan
   Mein Animexx-Steckbrief



~ Mein Harem ~

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!) Syusuuke Fuji (The Prince Of Tennis) Mello (Death Note) Matt (Death Note) Hajime Mizuki (The Prince Of Tennis) Sanji (One Piece) Omi Tsukiyono (Weiß Kreuz) Keigo Atobe (Prince of Tennis) Hokuto Umeda (Hana Kimi) Akiha Hara (Hana Kimi) Aya Fujimiya (Weiß Kreuz) Yamato Ishida (Digimon) Anzu Mazaki (Yu-Gi-Oh!) Yuki Eiri (Gravitation) Heiji Hattori (Detektiv Conan) Bulma Briefs (Dragonball) Kyo Sohma (Fruits Basket) Roronoa Zoro (One Piece) Vivi Nefeltari (One Piece) Nami (One Piece)




Maddle
Please Link Me!

https://myblog.de/reilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter-Stats

HP 5 gesehen
Awesome!
Ehrlich, ich fand ihn toll. Lange nicht so actionreich und spannend wie der 4, aber ich hab bei keinem HP-Film bisher so viel gelacht. o_O Die Umbridge war herrlich ekelhaft süßlich tyrannisch und total hassenswert.
Überhaupt - am tollsten war mal wieder die geniale Besetzung.
(Danken wir Gott für Helena Bonham Carter und ihren wahnsinnigen Blick. *g*)



Persönliche Highlights:
Ron & Hermine = total love! *_*
Die Beiden waren soooo süß! Ich bin total glücklich, dass diese kleinen süßen Szenen zwischen den beiden endlich mal ein bisschen Screentime gekriegt haben.
Und Hermine war generell so toll. *swoons* Dieses Weib rult einfach big time.



Der Abgang der Zwillinge war anders als im Buch, aber sowas von stilvoll. *cheers*

Nicht zu vergessen Bellatrix Flucht aus Azkaban - woah, in love mit dem irren Gelächter! *-*

Wunschliste von Leuten die in Band 7 bitte bitte nicht sterben sollen
Falls ihr etwas wisst, haltet bitte die Klappe! >_< Keine Spoiler, keine Andeutungen! Aber Spekulationen gerne immer her damit!

- Hermine
- Ron
- Neville
- Draco
- sämtliche Weasleys u.u



Harry soll eigentlich auch überleben.
Aber ein paar stilvolle Tode wünsch ich mir schon. ^^
Nur bitte Ron und Hermine nicht. >_<

Würde ich gerne im nächsten Film (mehr) sehen
- Tonks
- Bill & Charlie (&Fleur)
- Bellatrix Lestrange (so geil)
- Neville
- Draco
22.7.07 10:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nami (22.7.07 17:52)
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, wobei mich die Harry Potter Filme eh alle recht schnell begeistern. ^^;

Bellatrix wurde genial umgesetzt, da stimme ich dir kommentarlos zu! Dieses Wahsinnige und Grausame, ummantelt in dieser perversen Verspieltheit - herrlich, hätte wirklich nicht besser intepretiert werden können. ^^

Von Tonks erhoffe ich mir im nächsten Film auch mehr... ich liebe sie als Charakter einfach und ist leider etwas zu kurz gekommen. *seufz*

Von Draco muss es ja im nächten Film eigentlich mehr zu sehen geben, da er ja sozusagen der Charakter ist, der alles zum Rollen bringt. ôo Bin gespannt, wie das umgesetzt wird... Dreharbeiten sollen ja in ein, zwei Monaten bereits wieder aufgenommen werden. Hui *__*

Zum 7.Buch - ich habs leider noch nicht, aber meine Vermutung ist, da ja zwei Hautpcharas sterben sollen, dass es evt, Hagrid an den Kragen gehen könnte ;__; und Snape.
Ron und Hermine kann und will ich mir einfach nicht vorstellen... und Harry soll auch nicht. >__< *harryfan-desu*

Aber Snape wird nicht überleben... er hat beide Seiten zu Feind, Misstrauen bei Voldemort und durch Dumbledores Ermordung den ganzen Orden + Ministerium... da sehen die Überlebenschancen, so wie ich das sehen, sehr gering aus. Zumal er ja noch Draco an der Backe hat, deren Mutter er geschworen hatte, ihn mit seinem Leben zu schützen.

Hagrid vermute ich, weil... Gefühlsmäßig. ôo

Fragen tue ich mich allerdings, ob Harry noch eine weitere Mentorfigur hat... ob Remus das sein könnte? Weil JKR war ja so erpicht darauf, Harrys Leitfiguren aus dem Weg zu räumen... ach weh, ich bin gespannt. >___________<

Ich hoffe es gibt einen dramatische Endkampf mit einem schönen, halboffenen Ende... das Fandom soll nämlich noch etwas erhalten bleiben und es wäre Schade, wenn ein entgültiges Ende dem einen Strich durch die Rechnung machen würde.... Q_Q


Hoffentlich geht alles gut aus. ^^;

Nami--Maus ^^""


Jitzu (22.7.07 18:48)
Hätte ich das Buch nicht gelesen, wäre ich vllt der gleichen Meinung wie du....aber so..>> stehe ich jetzt auf offizielem Kriegsfuß mit den Filmemachern(und den Übersetzern @@ Raum der WÜNSCHE!! halloOO?)

Also nach Meinung des [T][A][V] muss Harry sterben, damit Voldemort endlich Hogwarts platt machen und dort mir Wormtail seinen Rosengarten anlegen kann. Achja, und damit Draco endlich frei wird für Blaise. ^^


LadyHiwatari (27.7.07 10:29)
Ich hab den 7. Band fertig gelesen - und schweige einfach mal zu deiner Liste, um dir nicht die Spannung zu nehmen...^^" (ich würde jeden killen, der zuviel vorher verraten hätte..XD)

Im 5. HP war ich noch nicht, aber ich geh - denke ich - bald...*.* *freu* Ich liebe HerminexRon...:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung