Walk on the Edge





verlorene Seele(n) online

  Startseite
    Dies und Das
    Kreative Anfälle
    Fangirlism
    Kursiv
    To Do
  Archiv
  About me
  Begriffserklärungen
  Walk on the Edge?
  My Work
  Favorite Storys
  Puppyshipping - Seto Kaiba x Joey Wheeler
  Miniguide für Matt & Mello
  There´s something about ... Eiri Yuki
  Mirror - Eiri x Tatsuha
  Behind Blue Eyes - Seto Kaiba
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   
   
   EvilMokuba
   Mein Leben ist ein Blasebalg (Joeys Tagebuch)
   Naboru
   beyou
   Aku-chan
   Mein Animexx-Steckbrief



~ Mein Harem ~

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh!) Syusuuke Fuji (The Prince Of Tennis) Mello (Death Note) Matt (Death Note) Hajime Mizuki (The Prince Of Tennis) Sanji (One Piece) Omi Tsukiyono (Weiß Kreuz) Keigo Atobe (Prince of Tennis) Hokuto Umeda (Hana Kimi) Akiha Hara (Hana Kimi) Aya Fujimiya (Weiß Kreuz) Yamato Ishida (Digimon) Anzu Mazaki (Yu-Gi-Oh!) Yuki Eiri (Gravitation) Heiji Hattori (Detektiv Conan) Bulma Briefs (Dragonball) Kyo Sohma (Fruits Basket) Roronoa Zoro (One Piece) Vivi Nefeltari (One Piece) Nami (One Piece)




Maddle
Please Link Me!

https://myblog.de/reilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin durch.
Ich bin geflasht.
Ich liebe das Buch.
Ich liebe J.K.
Mehr kohärentes Zeug folgt, wenn ich nicht mehr zwischen hysterischem Gelächter und Geheule schwanke.

[Edit]
Vorsicht - Kommentare enthalten SPOILER!
25.7.07 13:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lum (25.7.07 16:14)
Hab schon im LJ reichlich gelesen, wie sich die Leute über das Buch auslassen. Bin ja kein Riesen-Potterfan, ich mags zwar, aber Spoiler - was solls.
Was ich jetzt mitbekommen habe, war, dass Fred stirbt und sich alle über Hedwigs und Dobbys Tod aufgeregt haben und über Remus und Tonks.
Hrm, magst du mir sagen, wer noch alles Hopps geht? Ich les ja erst das Deutsche, wenn's dann im Herbst rauskommt. Hab die Bände bisher immer auf deutsch gehabt, weil ich mit dem Lesen langsamer war, als die Rowling mit schreiben, also werd ich mir den Letzten jetzt auch auf Deutsch holen.
Dennoch bin ich schon nen bisschen neugierig *lach*
Achso: Kam Dumbledore eigentlich wieder? Ich meine... es gab Gerüchte, dass sein Tod nen Fake war?


~Tsu (25.7.07 16:50)
Ich hoffe, einfach mal, dass kein Spoiler-Hasser diese Kommentare aufklickt... ._.

*geht wieder zu ihrer Hausarbeit zurück*


LadyHiwatari (27.7.07 10:35)
XDD Ok, du bist inzwischen auch fertig. War aber auch iwie klar...^^

Darf ich erwähnen, dass ich das Buch auch sehr liebe? xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung